Kaspersky Lab ist ein global agierendes Cybersicherheitsunternehmen, das im Jahr 1997 gegründet wurde. Die tiefgreifende Threat Intelligence sowie Sicherheitsexpertise von Kaspersky Lab ist Basis für Sicherheitslösungen und -Services zum Schutz von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen, staatlichen Einrichtungen sowie Privatanwendern weltweit. Das umfassende Sicherheitsportfolio des Unternehmens beinhaltet führenden Endpoint-Schutz sowie eine Reihe spezialisierter Sicherheitslösungen und -Services zur Verteidigung vor komplexen und neu aufkommenden Cyberbedrohungen. Mehr als 400 Millionen Nutzer und 270.000 Unternehmenskunden werden von den Technologien von Kaspersky Lab geschützt.

 

 

Von Beginn an war ESET mit seiner mehrfach ausgezeichneten Erkennungstechnologie ein Vorreiter in der Antivirenbranche.

Mittlerweile haben wir allerdings ein viel umfassenderes Ziel. Wir möchten, dass jeder die Möglichkeiten moderner Technologien voll ausschöpfen kann.

Dank unserer Sicherheitslösungen können Unternehmen und Privatkunden in mehr als 200 Ländern und Gebieten die digitale Welt völlig sorgenfrei genießen.